Customer Service

For You

Our aim is to turn you from a satisfied customer into a regular of ours. In order to do so, we have ensured easy order procedures, a fast delivery time and an uncomplicated, personal customer service.

From A to Z

Our range of products includes everything you as a lenswearer might need - from daily, weekly, monthly and coloured lenses to care products and eye-drops . Furthermore, as a necessary extra, we offer a cool and selective choice of sunglasses. Our products are all original products by the manufacture. Can't you find your desired lenses in the shop? In case you have a private label lens packing, please contact us – we have the original in our online-shop.


We offer you an easy way to never run out of lenses. easyReorder is a free of charge additional option which reminds you, based on your usage cycle, to reorder new lenses. What is more, we offer you a 5% discount if you order the same product with the direct link in the reminder e-mail.

We have a vast stock of contact lenses and can therefore deliver the most popular lenses to your house within the following day.


Should you have questions concerning products or orders, please contact us by e-mail or telephone: 044 813 04 72 / Di-Fr. 9.00-18.30 Sa 9.00-14.00 Do you have questions concerning an invoice or reminder? Please call us on the number indicated on the invoice or send us an e-mail.

The nettolinsen team is looking forward to convincing you as a customer.

Nettolinsen.ch - Kontaktlinsen und Linsen Pflegemittel für Sie

Connect with Facebook

Kundenservice

Für Sie

Unser Ziel ist, dass Sie vom zufriedenen Kunde zum Stammkunde werden. Für Sie haben wir einfache Bestellabläufe, schnelle Lieferfristen und ein unkomplizierter persönlicher Kunden-Service.

Von A-Z

Von Tages-, über Wochen-, Monats-, farbige Linsen und Pflegemittel für Linsen bis zu Augentropfen , umfasst unser Sortiment alles, was Sie als Linsenträger benötigen. Ebenfalls als notwendiges Extra, coole ausgesuchte Sonnenbrillen. Unsere Produkte sind ausschliesslich Original-Produkte der Hersteller. Finden Sie Ihre Linsen nicht im Shop? Falls Sie eine Privatlabel Linsenverpackung haben kontaktieren Sie uns, wir führen das Original im Online-Shop.

Re-order

Wir bieten Ihnen einen einfachen Weg, dass Ihnen die Linsen nie ausgehen. easyReorder ist eine kostenlose Zusatzoption, welche Sie aufgrund Ihres Tragerhytmus erinnert Ihre Linsen nachzubestellen. Zusätzlich schenken wir Ihnen einen Rabatt von 5% wenn Sie direkt mit dem Link dieselben Produkte nachbestellen.

Wir haben ein riesiges Lager an Kontaktlinsen und wenn es eilt, können wir Ihnen die meistverkauften Linsen bis am nächsten Tag Nachhause liefern.

Fragen

Sollten Sie Fragen bezüglich Produkte oder Bestellungen haben, kontaktieren Sie uns unter Kontakt per Mail oder Telefon: 044 813 04 72 / Mo-Fr. 9.00-18.30 Sa 9.00-16.00 Haben Sie Fragen zur Rechnung oder Mahnung, rufen Sie uns unter der angegebenen Telefon Nummer auf der Rechnung an oder senden Sie uns ein Mail.

Das nettolinsen Team freut sich, Sie als Kunde zu überzeugen.